… bayrisch, revolutionär

LoveBeer

Da steckt Liebe drin.

LoveBeer ist eine musikalisch-spritzige Komposition der bayerischen Band LaBrassBanda und Bayerns ältester Weissbierbrauerei Schneider Weise. Bei diesem naturtrüben, sommerlich frischen Weissbier geben Geschmacksnoten von Stachelbeere und weisser Holunderblüte den Ton an. Den Rhythmus und Beat kann man förmlich schmecken. Ein Geschmackserlebnis, das auf dem Gaumen nach Zugabe schreit.

  • LaBrassBanda & Schneider Weisse

    Das war die Stammtisch-Tour 2022

    Schneider bewegt
    Jede Menge Weissbier, Schmankerl und Feierei. Ein wunderbarer Tag, der nie hätte enden sollen. Im Rahmen unserer diesjährigen Stammtisch-Tour haben wir zusammen mit der bayerischen Kult-Band und jede Menge begeisterten Schneider Weisse Fans einen unvergesslichen Tag in München feiern dürfen.
  • 150 Jahre Schneider Weisse

    Sei bei unserem Eventwochenende mit dabei!

    Schneider News
    Schneider Weisse feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Jubiläum und natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, mit allen  Fans zu feiern! Wir laden euch deshalb zu unserem Festwochenende in Kelheim ein. Dieses steht komplett im Zeichen des 150sten Geburtstags: voller Freude, Geselligkeit und – wie könnte es anders sein – frischem Weissbier-Genuss.
  • Bereit für Samstag?

    Der wohl beste Stammtisch aller Zeiten.

    Schneider News
    Bereit für den Samstag? So Freunde, am Samstag findet die wohl beste Stammtisch-Tour aller Zeiten statt. Und das Beste für dich: Es gibt noch freie Plätze!
  • mit freunden anstossen

    Hol dir dein Probierpakete auf Instagram!

    Geniessertipps
    Sollte man in München auf jeden Fall mal machen: Mit dem Stammtisch anstoßen! Einfach, weil wenig so gut schmeckt wie ein frisch eingeschenktes Getränk in Guter Gesellschaft.