Karriere

Gemeinsam das Beste geben

Bei Schneider Bräuhaus im Tal genießen die Mitarbeiter eine außergewöhnliche Arbeitsplatzkultur. Hierfür erhielt das Schneider Weisse-Stammhaus, am 12. Februar in Berlin das bekannte „Top Job“-Siegel aus den Händen des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers Wolfgang Clement.

Bei Schneider Bräuhaus im Tal genießen die Mitarbeiter eine außergewöhnliche Arbeitsplatzkultur.

Jobs

Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider gibt es derzeit keine offenen Stellen zu besetzen.

  • Lebensweis(s)e
    Bei uns in Bayern denken immer noch viele Männer, sie hätten die Hosen an - Irrtum! Am Ende des Tages wendet sich das Blatt ;)
  • Lebensweis(s)e
    Eine Hommage ans Weissbier von ungewohnter Seite. Und natürlich auch an unser Bräuhaus in München im Tal.
  • Gestatten, Schneider...

    Rundgänge

    Schneider bewegt
    Herzlich Willkommen und Grüß Gott bei Schneider Weisse in Kelheim an der Donau. Wir dürfen euch auf einem Rundgang durch unsere Brauerei begrüßen. Darin erfahrt ihr mehr über unsere besondere Art, bestes Weissbier zu brauen, und natürlich über unser tolles Team – viel Vergnügen dabei!
  • Starkbieranstich 2018
    Starkes Bier, starkes Fest

    Geniessertipps
    Ein paar Tage ist es ja noch hin, bis zum Schneider Weisse Starkbier-Anstich am 17. März 2018. Aber da wir erneut einen amtlichen Ansturm auf die begehrten Tickets erwarten, weisen wir vorsorglich nochmal auf den Beginn des Vorverkaufs hin: Am 1.
  • Ausgezeichnet
    Gold für unseren Aventinus Eisbock

    Schneider News
    Dieser Herbst ist wirklich golden für uns - denn unser Aventinus Eisbock hat auf dem "Stockholm Beer & Whiskey Festival" einen Spitzenplatz eingenommen. Wir freuen uns, dass man auch im hohen Norden unsere bayrischen Bierspezialitäten zu schätzen weiß...
  • Urlaub aufGetischt

    Buen viaje!

    Schneider's Leibspeisen
    Endlich Urlaub! Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Ferien- und Reisezeit. Und Allen, die zuhause die Stellung halten müssen, wollen wir ein Stück Urlaub nach Hause holen: in den folgenden Wochen stellen wir Euch auf "Schneider Aktuell" die berühmtesten Rezepte der Lieblings-Reiseziele der Deutschen vor. Beginnen wollen wir mit einem Klassiker: der spanischen Paella.