… genossen seit 2008.

Meine Hopfenweisse

Eine neue Weissbier-Dimension

Gehen Sie auf Entdeckung: „Meine Hopfenweisse“ – das unvergleichliche Genusserlebnis, das alle Vorstellungen übertrifft… hopfig, aber blumig, herb vollmundig, und doch mit malzaromatischer Süße – so facettenreich kann Weissbier schmecken. Ein Hochgenuss speziell nach Schneider-Art! Und zu würzigen Gerichten und raffinierten Schokoladen ein wahres Feuerwerk der Sinne!

  • Perfekte Wellen

    Überreichung Preis FUS Riversurfing Gewinnspiel

    Schneider bewegt
    Es hat ein wenig gedauert, aber die Surf-Saison 2017 hat ja auch gerade erst begonnen. Wir freuen uns über eine ›Win Win-Situation‹: mit dem Gewinner unseres FUS Riversurfing Gewinnspiels und glücklichen Gästen, denen wir unsere Weissbier-Philosophie vermitteln durften ...
  • Schlauer genießen

    Mündliche Prüfung

    Geniessertipps
    Heute trägt unser Biersommelier Stephan Butz sein Herz buchstäblich auf der Zunge - und erklärt, wie man bei der Bierverkostung unterschiedliche Geschmacksnuancen erkennen und benennen kann.
  • Ertap(p)t!

    Sorten in Worten

    Geniessertipps
    Hin und wieder kommt sie auf, die Frage, was es denn eigentlich bei Schneider Weisse mit dem Begriff ›Tap‹ auf sich hat ... damit Ihr nicht mehr im Dunkeln tap(p)en müsst, erläutern wir liebend gern!
  • Schneider Weisse Kampagne 2017

    Mehr als tausend Worte ...

    Schneider News
    Mit Leidenschaft und Erfahrung für besten Genuss ... das ist unser Credo. Deshalb folgen wir - ausnahmsweise mal ganz unbescheiden - dem Leitsatz ›Tue Gutes und rede darüber‹. Denn guter Geschmack kann gar nicht genug Fans haben. Wir stellen die ersten Motive unserer neuen Kampagne vor.
  • Craftbeer

    Für echte Entdecker ...

    Schneider News
    Niederbayerns größte Craftbeer Messe lädt Mitte Mai mit 31 Brauern, 100 Bierspezialitäten und einem feinen Rahmenprogramm alle Freunde echten Genusses in die Sparkassen-Arena in Landshut...
  • Schneider live

    Wenn München leuchtet ...

    Schneider News
    Braukunst Live! - das heisst Visionäre, Verrückte und jede Menge Liebhaber der großen und kleinen Genüsse. Klar, dass wir uns da wohlfühlen! Auch 2017 war Schneider Weisse wieder Teil dieser wunderbaren Messe rund um die Biervielfalt und das Spezielle im Leben. Wir geben ein paar Einblicke, vor und hinter die Kulissen ...