Schneider bewegt

Das war die Stammtisch-Tour 2022

Jede Menge Weissbier, Schmankerl und Feierei. Ein wunderbarer Tag, der nie hätte enden sollen. Im Rahmen unserer diesjährigen Stammtisch-Tour haben wir zusammen mit der bayerischen Kult-Band und jede Menge begeisterten Schneider Weisse Fans einen unvergesslichen Tag in München feiern dürfen.

Den Anfang machte ein zünftig-süffiges Weisswurstfrühstück im Schneider Bräuhaus München im Tal, das schnell zu einem kleinen „Tanzfrühstück“ wurde. Danach ging es weiter zum Anstossen bei herrlichem Sonnenschein im Kiosk 1917 an der Isar. Schnell hat sich auch dieser Ausflug zu einem kleinen Open Air Festival entwickelt. Den gebührenden Abschluss bildete das Biergartenkonzert im Schneider Bräuhaus im Berg am Laim.

Aber lassen wir doch einfach die folgenden Impressionen im Video für sich sprechen.

 

Wir bedanken uns bei allen Stammtischen, Gästen, Mittänzern, Mitsummern, Mitlachern, Mitwacklern und natürlich allen Helfern. Falls ihr nicht dabei wart, dann gibt es hier einen kleinen Stimmungseindruck.
 
Mehr Impressionen findet ihr auf unserem Schneider Weisse Instagram Kanal.
 
Bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns!

 

Zurück