Schneider Aktuell

Schneider News
Unsere Wirte sind zurück!
Schneider News
Bei uns wird Treue auch dieses Jahr großgeschrieben! Denn Dank eurer überwältigend positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr, bringen wir 2020 die Neuauflage „Code im Deckel 2.0“. Dabei haben wir einiges verbessert, wie zum Beispiel die Anzahl der Gewinne. Wir wollen noch mehr glückliche Schneider Weisse Fans und haben deshalb unsere Sofortgewinne von 1.000 auf über 2.000 erhöht.
Schneider News
Unternehmen, die nachweislich unmittelbar und nicht unerheblich von der Corona-Krise betroffen sind, dürfen bis zum 31.12.2020 die festgesetzte Umsatz-, Einkommen- und Körperschaftssteuer auf Antrag stunden lassen.
Schneider News
Die Inhaber der bayerischen Familienbrauereien Erdinger Weissbräu, Brauerei Gebr. Maisel und Schneider Weisse haben eine gemeinsame Qualitätsoffensive für Weißbier gestartet. Im Mittelpunkt steht das besondere Prinzip, nach dem sie ihre Weißbiere brauen: die Bayerische Edelreifung, zweifach kultiviert.
Schneider News
Wir danken unseren chinesischen Freunden in Shunde für die Bereitstellung von Masken, die nicht nur in unserer Produktion, sondern auch darüber hinaus für einen sicheren Umgang und Schutz unserer Mitarbeiter sorgen. Gerade in diesen schweren Zeiten war dies eine riesengroße Hilfe . Wir halten alle gemeinsam solidarisch zusammen - auch grenzübergreifend!
Schneider's Leibspeisen
Durch die aktuelle Situation sind wir motiviert Dinge zu tun, für die sonst wenig Zeit ist. Dazu gehört beispielsweise Brot backen aber auch, vor allem zu Ostern, ein leckerer Hefezopf oder ein klassisches Osterbrot. Doch was, wenn die Hefe im Supermarkt ausverkauft ist?
Schneider News
Soforthilfen des Bundes und des Freistaates Bayerns für Unternehmen: KfW-Unternehmerkredite und ERP-Gründerkredite Universell unterliegen gelockerten Bedingungen und der KfW Kredit für Wachstum steht nun auch größeren Unternehmen zur Verfügung...
Schneider News
Noch nie wurden so viele Biere beim Meininger‘s International Craft Beer Award eingereicht wie in diesem Jahr. Rund 1.200 Biere aus 31 Ländern wurden Mitte Mai von einer Expertenjury in Neustadt/Weinstraße verkostet.

Eine Kanne Bier, das ist ein Königstrunk.

William Shakespeare (1564-1616)

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi (1798-1837)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Wasserstoff und Sauerstoff gäbe es beispielsweise kein Wasser - eine der wichtigsten Grundzutaten für Bier!

Dave Barry (*1947)

Genuss – das ist es, was in Allem gesucht wird.

Seneca (römischer Politiker und Philosoph, um 1 - 65 n. Chr.)

Ich schwärme für einfache Genüsse.
Sie sind die letzte Zuflucht der Komplizierten.

Oscar Wilde (1854-1900)

Zeit macht nicht alt, sie begleitet nur den Wandel...

Georg VI Schneider (*1965)

Kein Genuss ist vorübergehend - denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Bier ist eine wahrhaft göttliche Medizin.

Paracelsus (um 1493-1541)

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin (1706-1790)
Folgen Sie uns auf