… geliebt seit 2002.

Alkoholfrei

Der erfrischende Durstlöscher

Schon an der Farbe erkennt man seine Kraft: "Alkoholfrei" - der erfrischende Durstlöscher mit dem 100%igen Weissbiergenuss bei weniger als 0,5 % Alkohol. So muss ein freies Weissbier schmecken: stark - wie Bayern.

  • Das neue LoveBeer

    frech, bunt, süffig

    Geniessertipps
    Facettenreich, frech, frisch, bayerisch-wild und trotzdem immer bodenständig. So hat man den Sound der bayerischen Kult-Band „LaBrassBanda“ im Ohr. Und genauso schmeckt das neue Weissbier, das Schneider Weisse gemeinsam mit den Jungs aus Übersee am Chiemsee entwickelt hat. „LoveBeer“ heißt die revolutionäre Weissbierkreation, die schon beim ersten Schluck nach Zugabe schreit.
  • Schneider Weisse G. Schneider & Sohn

    Familienbrauerei seit 150 Jahren

    Lebensweis(s)e
    Vor 150 Jahren in München aus der Taufe gehoben, pflegen wir als die älteste Weissbierbrauerei Bayerns die Liebe zum Weissbier seit jeher. Mit nur vier Zutaten, Pioniergeist und einer generationenübergreifenden Überzeugung für den richtigen Geschmack und der Vielseitigkeit des Weizenmalzes brauen wir seit 150 Jahren feinstes Weissbier.
  • Bereit für Samstag?

    Der wohl beste Stammtisch aller Zeiten.

    Schneider News
    Bereit für den Samstag? So Freunde, am Samstag findet die wohl beste Stammtisch-Tour aller Zeiten statt. Und das Beste für dich: Es gibt noch freie Plätze!
  • mit freunden anstossen

    Hol dir dein Probierpakete auf Instagram!

    Geniessertipps
    Sollte man in München auf jeden Fall mal machen: Mit dem Stammtisch anstoßen! Einfach, weil wenig so gut schmeckt wie ein frisch eingeschenktes Getränk in Guter Gesellschaft.
  • stammtisch 2.0

    Jetzt gleich mitmachen!

    Geniessertipps
    Raus aus der Arbeit, rein in den Feierabend. Ihr wollt Eure Freunde treffen, gemütlich an der Isar mit einem kühlen Weissbier? Dann verratet uns jetzt eure beste Stammtisch-Geschichte und gewinnt mit etwas Glück einen außergewöhnlichen Stammtisch 2.0 von Schneider Weisse - Bayerns ältester Weissbierbrauerei.
  • Aufgefrischt


    Unser Sortiment
    im neuen Gewand!

    Schneider News
    Schneider Weisse stellt neue Etiketten für das Spezialitäten-Sortiment vor - und steht weiterhin für genau den Hochgenuss, den Weissbier-Fans kennen und lieben...