Die ganze Welt von Schneider Weisse

FRISCHE ZUM GENIESSEN

Schneider bewegt
Viele Wochen waren die Türen in der Gastronomie geschlossen, doch dies hat nun ein Ende. Deshalb belohnt Schneider Weisse den Kauf einer Kiste Weissbier mit zwei Freibier Gutscheinen in der Gastronomie.
Schneider News
Schneider News
Schneider News
Bei uns wird Treue auch dieses Jahr großgeschrieben! Denn Dank eurer überwältigend positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr, bringen wir 2020 die Neuauflage „Code im Deckel 2.0“. Dabei haben wir einiges verbessert, wie zum Beispiel die Anzahl der Gewinne. Wir wollen noch mehr glückliche Schneider Weisse Fans und haben deshalb unsere Sofortgewinne von 1.000 auf über 2.000 erhöht.
Schneider News
Wir danken unseren chinesischen Freunden in Shunde für die Bereitstellung von Masken, die nicht nur in unserer Produktion, sondern auch darüber hinaus für einen sicheren Umgang und Schutz unserer Mitarbeiter sorgen. Gerade in diesen schweren Zeiten war dies eine riesengroße Hilfe . Wir halten alle gemeinsam solidarisch zusammen - auch grenzübergreifend!
Schneider's Leibspeisen
Durch die aktuelle Situation sind wir motiviert Dinge zu tun, für die sonst wenig Zeit ist. Dazu gehört beispielsweise Brot backen aber auch, vor allem zu Ostern, ein leckerer Hefezopf oder ein klassisches Osterbrot. Doch was, wenn die Hefe im Supermarkt ausverkauft ist?
Genussvoll vielfältig

Unser Sortiment

schneider-weisse-weissbier-weizenbier-tap07-original-sortenbild-web
Original

Die Urform des bayerischen Weissbiers: das traditionelle, tief bernsteinfarbene Hefeweissbier nach dem Originalrezept seit 1872 unverändert gebraut und beliebt. Weiterlesen …

Produkt TAP7
Leichte Weisse

Die feine Hefeweisse mit weniger Alkohol und einem wunderbar aromatischen Weissbiergeschmack. Die erfrischend spritzige Note passt zu jeder Gelegenheit.

Produkt TAP11
Nelson Sauvin

Die honiggoldene, sanft prickelnde Genussweisse von außergewöhnlicher Geschmacksvielfalt. Ein Fest die Sinne! Es könnte Leidenschaft werden …

TAPX Nelson Sauvin
Aventinus Eisbock

Magie und schwarze Seele -  der dunkle, fast schwarze Eisbock ist eine Klasse für sich. Nach spezieller Rezeptur eisgereift, kräftig und intensiv. Für den sinnlichen Genuss.

Produkt Eisbock
Helle Weisse

Das helle, fruchtig-frische Hefeweissbier- perfekt zum Tagträumen an einem entspannten Sommernachmittag - so geht Lebenslust auf Bayrisch!

Produkt TAP1
Kristall

Das prickelnd kristallklare Weissbier ohne Hefe, ideal als Aperitif im schlanken Prosecco-Glas. Und natürlich - wenn man mag - auch ganz klassisch im Weissbierglas.

Produkt TAP2
Alkoholfrei

Der erfrischende Durstlöscher mit dem 100%igen Weissbiergenuss bei weniger als 0,5 % Alkohol. So muss ein freies Weissbier schmecken: stark - wie Bayern.

Produkt TAP3
Festweisse

Das leuchtend-goldene Weissbier, nach alter Festbierrezeptur neu aufgelegt. Die frisch-herbe Note verdankt es wertvollem Cascade-Hopfen. Herrlich erfrischend und süffig.

Produkt TAP4
Hopfenweisse

Ein mutiges, fruchtiges Weissbier, das alle Vorstellungen übertrifft … hopfig, aber blumig, herb vollmundig, und doch mit malzaromatischer Süße. Ein wahres Feuerwerk der Sinne!

Produkt TAP5
Aventinus

Die vollmundige, dunkelrubinfarbene Genussweisse, intensiv und voll Feuer, wärmend, ausgewogen und weich. Bayerisch-barock, perfekt süffig.

Produkt TAP6
schneider-weisse-glas-kampagne

Ein Schluck
sagt mehr als
tausend Worte.