… bayrisch, revolutionär

LoveBeer

Da steckt Liebe drin.

LoveBeer ist eine musikalisch-spritzige Komposition der bayerischen Band LaBrassBanda und Bayerns ältester Weissbierbrauerei Schneider Weisse. Bei diesem naturtrüben, sommerlich frischen Weissbier geben Geschmacksnoten von Passionsfrucht und Limette den Ton an. Den Rhythmus und Beat kann man förmlich schmecken. Ein Geschmackserlebnis, das auf dem Gaumen nach Zugabe schreit.

  • LaBrassBanda & Schneider Weisse

    Das war die Stammtisch-Tour 2022

    Schneider bewegt
    Jede Menge Weissbier, Schmankerl und Feierei. Ein wunderbarer Tag, der nie hätte enden sollen. Im Rahmen unserer diesjährigen Stammtisch-Tour haben wir zusammen mit der bayerischen Kult-Band und jede Menge begeisterten Schneider Weisse Fans einen unvergesslichen Tag in München feiern dürfen.
  • 150 Jahre Schneider Weisse

    Das war die 150 Jahresfeier in Kelheim!

    Schneider News
    150 Jahre Schneider Weisse – Zeit zu feiern. Und das haben wir! Im Rahmen unseres Jubiläumsfestes in Kelheim vom 22. Bis 24. Juli 2022 haben wir es so richtig krachen lassen.
  • Bereit für Samstag?

    Der wohl beste Stammtisch aller Zeiten.

    Schneider News
    Bereit für den Samstag? So Freunde, am Samstag findet die wohl beste Stammtisch-Tour aller Zeiten statt. Und das Beste für dich: Es gibt noch freie Plätze!
  • mit freunden anstossen

    Hol dir dein Probierpakete auf Instagram!

    Geniessertipps
    Sollte man in München auf jeden Fall mal machen: Mit dem Stammtisch anstoßen! Einfach, weil wenig so gut schmeckt wie ein frisch eingeschenktes Getränk in Guter Gesellschaft.