Job offers

Joint in excellence

Employees of the Schneider Bräuhaus im Tal benefit from an exceptional working atmosphere. The Schneider Weisse-Stammhaus has consquently been awarded the famous "Top Job" seal in february 12th 2016 in Berlin from the hands of Germany's former business secretary Wolfgang Clement.

Jobs

  • Mitarbeiter/in als Assistent/in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Gastro-Marketing in Vollzeit (m/w/d)

    Das Schneider Bräuhaus im Tal ist eine weltbekannte Münchner Institution. Seit knapp 150 Jahren wird dort gepflegte Gastlichkeit großgeschrieben. Das Schneider Bräuhaus ist aber auch Firmensitz der Schneider Weisse, die bereits in sechster Generation von der Familie Schneider gebraut wird. Zur Verstärkung unseres freundlichen und leistungsorientierten Teams such wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in als Assistent/in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Gastro-Marketing in Vollzeit (m/w/d).