Die ganze Welt von Schneider Weisse

Voll im Leben

Schneider bewegt
Gleich drei Teams hat Schneider Weisse in diesem Jahr ins Benefizradrennen von Kelheim geschickt. Und die waren nicht nur ganz schön schnell, sondern sahen auch noch gut aus dabei.
Hin&Weg
Natürlich fühlen wir uns aufgrund unserer Herkunft besonders der bayrischen Kultur verpflichtet. Aber wenn es um den Titel der ›schönsten Burg der Welt‹ geht, anerkennen wir dann doch, dass der erste Platz, wenn auch knapp, nicht ›Schloss Neuschwanstein‹ gebührt...
Schneider News
Wir haben verstanden: nachdem so viele Schneider Weisse-Freunde eine Wiederauflage des legendären TAPX Nelson ersehnt haben, können wir ja gar nicht anders, als die Kessel zu befeuern ...
Schneider News
Leider war der Hochgenuss von Schneider Weisse in all seiner Vielfalt bisher noch nicht ganz überall erhältlich. Bisher...
Schneider's Leibspeisen
Zugegeben: die Natur lässt derzeit noch etwas Grün vermissen. Das heisst aber keineswegs, dass man nicht auf dem Teller schon mal langsam den Frühling einleiten kann. Die Spatzen pfeifen es ja längst von den Dächern, der Winter neigt sich bereits bedenklich dem Ende zu. Da kommt das Leibgericht von Georg VII. Schneider gerade recht, um den Winterspeck einer kritischen Unterredung zu unterziehen. Aber wir wollen ja nicht zu streng sein ... einen feiner spanischer Schinken darf das Frühlingserwachen schon begleiten.
Ab jetzt nichts mehr verpassen!
Mit unserem Schneider-Letter
Genussvoll vielfältig

Unser Sortiment

Schneider Braeuhaus Muenchen Tal
Mein Original

Die Urform des Münchner Weissbiers: das traditionelle, tief bernsteinfarbene Hefeweissbier nach dem Originalrezept seit 1872 unverändert gebraut und beliebt. Weiterlesen …

Produkt Tap 7
Tap11 Meine leichte Weisse passt perfekt zu einem frischen Salat-Teller
Meine leichte Weisse

Die feine Hefeweisse mit weniger Alkohol und einem wunderbar aromatischen Weissbiergeschmack. Die erfrischend spritzige Note passt zu jeder Gelegenheit.

Produkt Tap 11
Marie’s Rendezvous

Die verführerische, honiggoldene Genussweisse von außergewöhnlicher Intensität und Opulenz. Ein barockes Fest für die Sinne mit erfrischend-trockenem Abgang! Es könnte Liebe werden …

Produkt Tap X
Aventinus Eisbock steht auf dem Tisch eines modernem Restaurant
Aventinus Eisbock

Magie und schwarze Seele -  der dunkle, fast schwarze Eisbock ist eine Klasse für sich. Nach spezieller Rezeptur eisgereift, kräftig und intensiv. Für den sinnlichen Genuss.

Produkt Eisbock
Tap1 Meine helle Weisse auf dem Deck eines Segelboots
Meine helle Weisse

Das helle, fruchtig-frische Hefeweissbier- perfekt zum Tagträumen an einem entspannten Sommernachmittag - so geht Lebenslust auf Bayrisch!

Produkt Tap 1
Zwei Frauen stossen mit einem Glas Tap2 Mein Kristall an
Mein Kristall

Das prickelnd kristallklare Weissbier ohne Hefe, ideal als Aperitif im schlanken Prosecco-Glas. Und natürlich - wenn man mag - auch ganz klassisch im Weissbierglas.

Produkt Tap 2
Mountainbike Schneider Weisse TAP3 Mein Alkoholfrei
Mein Alkoholfrei

Der etwas dunklere, isotonisch-kräftige Durstlöscher mit dem 100%igen Weissbiergenuss bei weniger als 0,5 % Alkohol. So muss ein freies Weissbier schmecken: stark - wie Bayern.

Produkt Tap 3
Tap 4
Meine Festweisse

Das leuchtend-goldene Weissbier, nach alter Festbierrezeptur neu aufgelegt. Die frisch-herbe Note verdankt es wertvollem Cascade-Hopfen. Herrlich erfrischend und süffig.

Produkt Tap 4
Schneider Weisse Tap5 Feierabend
Meine Hopfenweisse

Ein mutiges, fruchtiges Weissbier, das alle Vorstellungen übertrifft … hopfig, aber blumig, herb vollmundig, und doch mit malzaromatischer Süße. Ein wahres Feuerwerk der Sinne!

Produkt Tap 5
Schneider Weisse TAP6 Aventinus am Kamin mit Kaiserschmarrn
Mein Aventinus

Die vollmundige, dunkelrubinfarbene Genussweisse, intensiv und voll Feuer, wärmend, ausgewogen und weich. Bayerisch-barock, perfekt süffig.

Produkt Tap 6
Schneider Weisse Kampagne 2017 – Pokalsieger

POKALSIEGER.

TOPMADL

TOPMADL.

Tap7 Mein Original zum bayerischen Weisswurst-Fruehstueck

Klassisch.