Schneider News

Musikgenuss hat einen neuen Stammtisch...im Schneider Bräuhaus im Tal!

Wir sind einfach mal so frei und stellen fest: die Hauptzutaten für eine großartige Wirtschaft sind alle längst vorhanden in unserem Bräuhaus im Münchner Tal. Was aber könnte feinem Bier, zünftigem Essen, herzlichen Bedienungen und einer urgemütlichen Atmosphäre noch ein ganz spezielle Aromanote verleihen? Genau: die passende Musik.

Wir freuen uns deshalb, dass wir Euch ab sofort jeden zweiten Montag im Monat zur Wirtshaus-Musi in der Brauerstub'n einladen können. Kuratiert wird das abwechslungsreiche Musikprogramm von Georg Schneider höchstpersönlich. Der Eintritt ist natürlich frei, aber keineswegs umsonst. 

 

Der nächste Termin der Bräuhauskonzerte ist
Montag, 10. April 2017
Beginn ab 19 Uhr

 

Und natürlich wollen wir Euch ein paar Impressionen der letzten ›Session‹ nicht vorenthalten. Als keinen Vorgeschmack, sozusagen ...

Buchstäblich ein lauschiges Plätzchen, unsere Brauerstub'n

Zurück