Schneider News

Samstag oder nie – dein wohl bester Stammtisch aller Zeiten.

Bereit für den Samstag?
So Freunde, am Samstag findet die wohl beste Stammtisch-Tour aller Zeiten statt. Und das Beste für dich: Es gibt noch freie Plätze!

Tipp:

Dazu solltest du früh da sein, um noch das ein oder andere Plätzchen “absahnen” zu können. Denn geboten ist einiges. Zusammen mit der Kult-Band LaBrassBanda heizen wir an folgenden Orten ordentlich ein:

Location 1: 9-12 Uhr Weisswurstfrühstück im Schneider Bräuhaus, München Tal
Location 2: 14 - 16 Uhr Snacken und Prosten in herrlicher Location an der Isar (Secret Spot)
Location 3: 18 - 21 Uhr “Danzn” und Feierei im Schneider Weisse Biergarten in Berg am Laim

Alle Infos findest du auch nochmal hier: https://gewinne.schneider-weisse.de/stammtischtour/
Ein unvergesslicher Tag wartet auf dich. Egal ob du an allen Locations dabei sein möchtest oder nur an einer. Es empfiehlt sich früh da zu sein.
First come, first serve.

Wir freuen uns auf dich!

Back