Geniessertipps

Ski-Opening in Schladming!

Wie in den letzten Jahren wird es wieder ein großes Open Air geben, dieses Jahr gibt es wieder prominente Gäste: Die Toten Hosen und die Donots.

Wir finden, ihr solltet dort unbedingt im Posthotel Schladming absteigen. Uns hat die geniale Lage überzeugt: direkt in der Fußgängerzone und nur 3 Gehminuten von der Talstation Planai entfernt. Unschlagbar ist auch der moderne Wellnessbereich und für hungrige Wintersportler eine hervorragende steirische Küche. Totschlagargument auch für den letzten Zweifler: es gibt frisch gezapftes Schneider Weisse!

Wenn ihr dann wieder gestärkt loszieht, solltet ihr unbedingt die AlmArena an der Talstation Hauser Kaibling besuchen, denn da ist richtig was los! Musikalisch bekommt ihr von Schlager bis Dance alles auf die Ohren und auch kulinarisch ist einiges geboten, da kann‘s mit bis zu 1.500 Gästen schon mal heiß hergehen.

Die AlmArena an der Talstation Hauser Kaibling

Back