Schneider News

Schneider Weisse X Schirmbar presents: Party like Twenties

Es ist an der Zeit, eure Tanzschuhe zu schnüren und euer glamourösestes Outfit aus dem Schrank zu holen, denn der Fasching in Kelheim ist zurück, und er wird dieses Mal so spektakulär wie noch nie! Schneider Weisse und das Team der DonauWiesn Schirmbar, bekannt vom Kelheimer Volksfest, haben sich zusammengetan, um am 27. Januar 2024 eine unvergessliche Faschingsparty im Weissen Bräuhaus Kelheim zu veranstalten.

Unter dem Motto "Schneider Weisse X Schirmbar presents: Party like Twenties" versetzen wir euch für eine Nacht in die aufregende Welt der 20er Jahre. Den Sommersaal des Weissen Bräuhaus Kelheim verwandeln wir in eine pulsierende Tanzfläche, auf der das DJ-Duo Saxobeatz mit einem mitreißenden Mix aus elektronischen Beats und Live-Saxophonklängen für Stimmung sorgen wird.

Aber das ist noch nicht alles! Für diejenigen, die eine kleine Pause vom Tanzen brauchen, steht die beheizte Schirmbar im Freien bereit. Das Team der DonauWiesn Schirmbar wird mit einer abwechslungsreichen Longdrink- und Weinkarte sicherstellen, dass ihr euch in die goldenen Zeiten der Roaring Twenties zurückversetzt fühlt.

Damit ihr perfekt in die Ära der 20er Jahre eintauchen könnt, lautet der Dresscode für die Party "20er Jahre Gatsby". Schicke Anzüge, glitzernde Kleider, Hosenträger und Accessoires wie Federn oder Zigarettenspitzen sind angesagt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und verwandelt euch in die glamourösesten Gäste der Goldenen Zwanziger!

Tickets für dieses einzigartige Event könnt ihr ab dem 15. Dezember im Vorverkauf erwerben. Die Vorverkaufsstelle befindet sich im Empfangsbereich der Brauerei Schneider Weisse in der Emil-Ott-Straße 1-5 in Kelheim. Die Tickets kosten im Vorverkauf nur 10 €. Für Spontane gibt es an der Abendkasse eine begrenzte Anzahl an Tickets zum Preis von 12 €. Der Einlass zur Party beginnt um 19 Uhr und die Veranstaltung ist ab 18 Jahren.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam eine unvergessliche Nacht in die Welt der Goldenen Zwanziger eintauchen! Schneider Weisse und die Schirmbar freuen sich darauf, mit euch zu feiern und den Fasching in Kelheim in einem wahrhaft glanzvollen Stil wiederzubeleben.

Wir sehen uns am 27. Januar im Weissen Bräuhaus Kelheim, bereit für eine Party, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird! Prost und bis bald! 🥂🎉

Back