Schneider News

Die ›Craft Beer Werkstatt‹ in Landshut am 13. und 14. Mai - natürlich nicht ohne uns!

Das sollten sich Freunde echten Biergenusses ganz dick im Kalender anstreichen: am zweiten Mai-Wochenende lädt Getränke Fleischmann in der ›Sparkassen-Arena‹ in Landshut zur ›Craft Beer Werkstatt‹ - der größten Craftbeer-Messe in Niederbayern. Logisch, dass auch wir unter den 31. Brauern sind, die hier ihre Spezialitäten zur Verkostung anbieten, schließlich sind wir bei Schneider Weisse schon in der sechsten Generation davon überzeugt, dass Brauen mit Anspruch vor allem eines ist: hohe Handwerkskunst.

Nicht weniger als 100 faszinierende Biersorten stellt die ›Craft Beer Werkstatt‹ insgesamt vor. Neben der Verkostung unter fachmännischer Beratung bietet die Messe aber noch mehr, wie etwa Fachvorträge von Biersommeliers, eine mobile Brauerei und eine Craftbeer-Party vom Samstagabend bis in die frühen Stunden des Sonntagmorgen.

Wir freuen uns, das Wochenende mit Menschen zu verbringen, die unsere Leidenschaft für höchsten Genuss teilen.
 

Der VVK hat bereits begonnen. Tickets sind ab sofort in allen Filialen von ›Getränke Fleischmann‹ erhältlich.

Ein wahrlich kraftvoller Prolog der Biergartensaison ...

Anfahrt

Durch die günstige verkehrstechnische Anbindung an die Autobahn A 92 und die Bundesstraßen B 299 und B 15 ist Landshut leicht erreichbar. Mit dem Flughafen München (30 Minuten per Bahn oder Auto) ist Landshut auch an das nationale und internationale Flugnetz angeschlossen. Die unmittelbare Nähe zu München (45 Minuten per Bahn oder Auto) und zu weiteren attraktiven Städten bietet außerdem viele Ziele für Ausflüge und Exkursionen.

Straßenverbindungen

A 92

München – Deggendorf (Ausfahrt Landshut-Nord)

B 299

Landshut – Altötting

B 15

Rosenheim – Regensburg

 

Sparkassen-Arena

 

Bus und Bahn

Deutsche Bahn aus Richtung Regensburg und München.

ÖPNV mit Haltestellen direkt vor den Veranstaltungsgebäuden.

Sparkassen-Arena

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80
E-Mail
WWW

Betreiber: Messe und Veranstaltungs GmbH Landshut

   

Bushaltestelle Messepark - Linie X3, 3, 14, 103



   

Bushaltestelle Sparkassen-Arena - Linie X3, 3, 14, 103, 106 (Fr, Sa)



   

Zurück