Schneider News

Bar Convent Berlin 2017 - wir waren dabei!

Nicht weniger als 370 Aussteller aus 32 Nationen trafen auf der diesjährigen "Bar Convent Berlin" auf mehr als 12.000 Besucher - damit hat die Fachmesse ihren Platz unter den Spitzen-Messen rund um Getränke und Gastronomie klar bestätigt. Erstmals wurde dabei auch der wirklich letzte Winkel des Messegeländes "Station Berlin" und des angrenzenden Kühlhauses genutzt. Belohnt wurde der Aufwand durch eine bereits Wochen im Voraus ausverkaufte dreitägige Veranstaltung, die für Fans und Fachleute keine Wünsche offen ließ.

Besonders gefreut haben wir uns natürlich auch, in Berlin alte Freunde wiederzutreffen: mit dem legendären New Yorker Braumeister Garrett Oliver von der "Brooklyn Brewery" hat Georg Schneider 2007 unserer TAP5 Hopfenweisse in einem "Collaboration Brew" eine amerikanische Variante zur Seite gestellt. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren...

Und natürlich haben auch leidenschaftliche Brauer aus allen Teilen der Welt auf der "Bar Convent" eine feste Heimstatt: die "Brew Berlin" hat sich in den letzten Jahren als unverzichtbarer Bestandteil der Premium-Messe der Bar- und Getränkeindustrie etabliert. Klar, dass auch wir mit unseren Schneider Weisse-Spezialitäten uns hier zuhause gefühlt haben. Wir danken den vielen Besuchern an unserem Stand für inspirierende Gespräche, den gemeinsamen Genuss - und nicht zuletzt für das große Interesse an Eisbock, Hopfenweisse oder Nelson Sauvin.

Wir freuen uns schon jetzt auf die "Bar Convent 2018"!

Weitere Infos zur "Bar Convent Berlin 2017" hier:

Rückblick und Ausblick

Aventinus Eisbock steht auf dem Tisch eines modernem Restaurant

NICHT NUR FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT:

Besonders nachgefragt an unserem Stand auf der "Brew Berlin" war unser Aventinus Eisbock - da geben wir natürlich immer gerne Antwort, mit Magie und schwarzer Seele:

Aventinus Eisbock

Zurück